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Organisieren, koordinieren und qualitativ hochwertig
Office Management
Organisieren, koordinieren und qualitativ hochwertig
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Unterstützung der Unternehmensabläufe vom Empfang über das Sekretariat bis hin zur Buchhaltung. Optimieren der Prozesse, bereitstellen der Infrastruktur, Digitalisieren und Archivieren sowie Vor- und Nachbearbeiten von Besprechungen und Präsentationen. Zusammenstellen von Kommunikation sowie Informationsbeschaffung, Kontrollfunktion und Planung Personal in diversen Aufgabenbereichen.
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Meet The Team
Organisation
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Entwicklung und optimieren von organisatorischer Abläufe und Systeme für das Büropersonal, inkl. Ablage, Abrechnung, Kreditorenbuchhaltung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und Disposition.
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Verbesserung der Mitarbeiter- und Kundenbindung durch aktive Kommunikation und Problemlösung
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Weiterbildung in Management, Organisation und Teambildung
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Verwalten von Mitarbeiterplänen und Beheben von Planungskonflikten bei deren Entstehung
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Schaffung von Team-Atmosphäre durch Führung und Mitarbeiterentwicklung
Operation
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Bestellung von Zubehör und Ausrüstung nach Bedarf
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Sicherstellung des reibungslosen Büroablaufs (inkl. Facility Management)
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Drucksachen
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Werbemittel
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Lieferantensuche
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Einholung von Angeboten
Unterstützung
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Terminkoordination
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Organisation von Geschäftsreisen
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Reisekostenabrechnung
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Organisation interner Meetings und externer Kundenveranstaltungen
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Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Vertriebs- und Marketing-Massnahmen
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Erstellung und Verwaltung diverser Verträge
IT Bereich & Internet
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Pflege von Datenbanken
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Erstellen von Statistiken und Auswertungen
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Aufbau und bewirtschaften Webseite
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Erstellen von Newsletter
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Digitalisieren oder Archivieren von Dokumenten
„Sorgfältige Buchführung ist für jede Organisation eine conditio sine qua non. Ohne ordentliche Buchführung ist es unmöglich, die Wahrheit in ihrer ursprünglichen Reinheit aufrechtzuerhalten.“
―Mahatma Gandhi​
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